Möbel/Arbeiten

 

MEINE ARBEITEN

Die ersten Möbel die ich gebaut habe sind eigen Kreationen, die
 
ich bis heute produziere.

Hierbei lege ich den Schwerpunkt auf eine Verbindung zwischen künstlerischer Arbeit und der zweckmäßigen Bespielbarkeit der Möbel, so das sich die Optik und die Funktionalität sinnvoll ergänzen.

 


die Fantasie gibt viele Vorlagen für die Erfüllung von sexuellen Wünschen, diese imaginären Bilder in die Realität umzusetzen, ist mit dem richtigen handwerklichen wissen und können ohne weiteres möglich. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diese Wünsche und Vorstellungen zu gestalten.   

 


 Als gelernte Schweißerin habe ich fundiertes Fachwissen über Schweißtechnik und Materialkunde.
Zusätzlich habe ich mir als langjährigen Mitarbeiterin im Bereich Bühnenmalerei und Bühnenplastik Fachwissen angeeignet, das mir jetzt bei der Umsetzung der Ideen zu Hilfe kommt. unter anderem auch Polster und Holzarbeiten, wodurch größere Konzeptenwicklungen für Studios oder Spielräume, problemlos umsetzbar sind.

Für mich ist meine Arbeit als SM Möbelbauerin mehr als ein bloßer Broterwerb. da ich mich selbst der BDSM Szene zugehörig fühle, verbinde ich mein Herzblut mit den Arbeiten. Uund Ihr stoßt auf ein für Eure Wünsche offenes und verständnisvolles Gegenüber, das
mit Euch die praktische und ästhetische Umsetzbarkeit Eurer Fantasien ohne falsche Hemmungen und Scheu besprechen kann.

Die Preise meiner Arbeiten richten sich nach dem entsprechenden Aufwand. Ein vorheriger Kostenvoranschlag ist selbstverständlich.

 


Auftragsarbeiten die meine Kreativität in Anspruch nehmen, die Fantasie anregen und die Möglichkeiten der Umsetzung reizen, bekommen bei mir einen besonderen Stellenwert.
Aber auch klassische SM Möbel oder einfach nur ein paar Hand- und Fuß fesseln fertige ich sehr gerne an.

Teilt mir Eure Wünsche und Vorstellungen mit und gemeinsam werden wir versuchen diese zu verwirklichen

Ich freue mich auf eure Anfragen, Anregungen, Anmerkungen, Kritiken und auf eure Aufträge!

 

 

 

SERVICE

 

KOSTENLOSE BERATUNG

 

 

 

Ich nehme gern Eure Auftragsanfragen entgegen und plane sie durch. Hierbei ist jede Anfrage willkommen, auch wenn sie für Euch erstmal unrealistisch erscheint. ich plane dann, führe eine Machbarkeitsprüfung durch und stelle Euch nach Abwägung und Einbeziehung von Sicherheits-, Statik , Material- und Konstruktionsaspekten mögliche Variationen und eine unverbindliche Kostenvoranschlag vor.

 

Gerne treffe ich mich mit Euch und schaue mir Räumlichkeiten an. Gerade wenn es um Konzeptplanungen oder um groß Installierte Möbel und Möbel-Gruppen geht, ist die Einbeziehung von Raum spezifischen Eigenschaften wichtig.

 

Gern baue ich bei größeren Objekten, das neu erworbenes Stück mit Euch zusammen auf und werde auch später selbstverständlich ihre Möbel warten.

 

 

 

 

 

AUFTRAGSABWICKLUNG

 

 

 

Wenn ein Arbeitsauftrag zustande kommt, benötige ich (vor Arbeitsantritt) eine Materialkosten Anzahlung. die Höhe hängt von dem Produkt ab und wird Euch zuvor mitgeteilt.

 

Der Restbetrag des fest Preises wird bei persönlicher Lieferung /Installation entweder bar bezahlt, oder nach erhaltener Überweisung ausgeliefert/versendet.